Home Art Coaching Über mich Aktuelles Kontakt

"Ich bin die Gestalterin meines Lebens"

 

 

Meine Name ist Andrea Brandt und ich bin...

 

Erwachsenen/Eltern Coach

IPE Kinder und Jugend Coach®

IPE Mastertrainerin®

Master Angel Life Coach®

Reconnectiv ®

Kreativ Coach

Künstlerin

Dipl.Ing. Architektin

 

 

 

 

 

Die Art zu Leben...

hat viele Gesichter und ich genieße diese Vielseitigkeit jeden Tag in meinem Leben.

Ich bin mit Leidenschaft und viel Herzensliebe zertifizierter Kinder & Jugend Coach, Erwachsenen Coach und Künstlerin.

 

Kennen Sie das...

Manchmal türmen sich auf unserem Weg ein Stein auf den anderen und versperren uns die Sicht oder hindern uns daran weiter zu gehen.

Nicht nur wir als Erwachsene kennen diese aufgetürmten Steine auf unserem Weg, sondern auch unsere Kinder haben heute mit den Herausforderungen im Alltag wie Schule, Hausaufgaben, Stress, Mobbing, Ängste, Prüfungsangst und vielen anderen Themen ihre Leichtigkeit und ausgelassenen Freude hier und da verloren.

Ich selbst bin Mutter von heute zwei Erwachsenen Söhnen, und kenne diese Steine die mich und meine Kinder so manches Mal zum stolpern gebracht haben. Wer kennt sie nicht...

 

Werfen wir einen Blick zurück in unsere eigene Kindheit...

Was hat uns gestärkt und was hat uns geschwächt?

Was ist heute so anders geworden, als in meiner eigenen Kindheit / Ihrer Kindheit oder ist es wirklich so anders?

Was bedeutete Familie für uns Kinder und wie frei waren wir in unseren Handlungen?

Genau diese Fragen haben mich beschäftigt.

 

In meinem Leben vor dem Heute war und bin ich Dipl.Ing. Architektin und habe so manches Zuhause oder Gebäude erschaffen.

Menschen ein neues Zuhause zu geben mit Ihren Vorstellungen, einem Firmenchef seinen Traum der Firma zu verwirklichen und für Kinder Räume zu erschaffen, in denen sie behütet und spielen können, war schon immer meine Herzensangelegenheit.

Menschen sollen sich wohl fühlen. Menschen brauchen eine Umgebung in der sie sich frei entfalten können.

 

Das Umdenken begann für mich...

und meine Kinder, in dem Moment, als mein Mann und ich getrennte Wege gingen. Scheidung, der Verlust unseres Zuhauses und alleine für meine Söhne zu sorgen, war eine Herausforderung in meinem neuen Leben. Schnell wurde mir klar in meinen alten Beruf als Architektin kann ich nicht mehr arbeiten, wenn ich für meine Kinder wirklich da sein will. Also traf ich eine Entscheidung...für meine Kinder und mich!

Ein nicht ganz einfacher Weg ...doch es klappt, wie ich heute weiß.

Ich entschied mich für die Selbstständigkeit und gründete meine eigene Kunstschule für Kinder und Erwachsene.

Kindern und Erwachsenen die Kunst nahe zu bringen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich selbst zu entdecken in ihrem freien künstlerischen Schaffen, wurde zu meiner Passion.

Mein Wissensdurst, Neugierde und meine eigene Entwicklung für mein Leben wurde durch Seminare bereichert. Diese Entdeckungsreise zu mir Selbst hat mir die Türen geöffnet für das was ich heute bin.

Mit dem erfolgreichen Abschluss als zertifizierte IPE Mastertrainerin®, Kinder & Jugend Coach® und Master Angel Life Coach®

bekam ich eine fundierte Ausbildung, um Menschen ob groß oder klein wirkungsvoll in Ihr Potenzial zu bringen.

Heute bin ich leidenschaftlicher Coach und freischaffende Künstlerin, und verbinde beides in...

Die Art zu Leben!

 

Meine Partner Impressum